- Finden Sie ein Zentrum
- Waschtipps
- Warum bei Blauer Elefant waschen ?
- Zahlungsmittel
1964: Maurice Paquette besprüht seine Weinreben bei Neuenburg und hat die geniale Idee, Wasserdruck mit Seife zu verbinden. Das Konzept der Hochdruck-Autowäsche von Hypromat ist geboren
Die Strategie der Gruppe Hypomat und der Marke Blauer Elefant basieren auf den folgenden Gründungswerten:
Die Erwartungen unserer Kunden zu kennen und zu erfüllen steht im Zentrum unserer Anstrengungen und spornt uns zu Höchstleistungen an: Unser Anspruch ist es, Ihnen ebenso wie unseren Teams, die das Herzstück unserer Autowaschanlagen darstellen, die Möglichkeit zu geben, höchste Qualität bei der Autowäsche zu erreichen.
Das Engagement und die Professionalität unserer Teams stehten ganz oben auf der Liste unserer Ziele: Kompetenz, Innovationsfähigkeit, Dienstleistungsorientiertheit, Freude an der Arbeit und Über-sich-selbst-Hinauswachsen. Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind die Werte der Marke und seiner Mitarbeiter, die gemeinsam danach streben, Höchstleistungen zu erzielen.
Wir teilen die Überzeugung, dass Exzellenz durch Kundenzufriedenheit zu erreichen ist. Hochqualitative Leistungen und Produkte sind die Schwerpunkte der Teamarbeit, die aufbaut auf:
Bei unserer Arbeit respektieren wir unsere Kunden, unsere Mitarbeiter sowie die Umwelt.
Im Bewusstsein, aus lebenswichtigen natürlichen Ressourcen zu schöpfen, sind die Marke und die Gesamtheit der Mitarbeiter bestrebt, umweltfreundlich zu handeln, um den Fussabdruck beim Autowaschen zu senken.
Einzeln und im Kollektiv verpflichten wir uns dazu, periodisch unser Handeln, unsere Arbeitsmethoden und die Abläufe unserer Organisation darauf zu überprüfen, dass diese im Einklang mit den Werten einer nachhaltigen Entwicklung stehen.